Flowmeter und mehr bietet Baubiologie Geesthacht

Logo Baubiologie Geesthacht
Logo Baubiologie Geesthacht
Andreas Thielhorn von Baubiologie Geesthacht stellt sich als neues Mitglied im Firmenverzeichnis von Baubiologie Regional vor: “Als Baubiologe beschäftigte ich mich mit den ganzheitlichen Beziehungen zwischen dem Menschen und seiner Wohnumwelt. Nach vielen Jahren der Analysen und Untersuchungen liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt inzwischen auf der Reparatur und dem Handel mit gebrauchter und neuer Messtechnik für Baubiologen, Umweltingenieure und Endverbraucher. Ich biete in meinem Schop neue und gebrauchte Messgeräte sowie einen Reparatur- und Akkuservice an.”

Messtechnik als bedeutender Kostenfaktor für Baubiologen

Die Anschaffung von Messtechnik ist in der Baubiologie oft ein bedeutender Kostenfaktor. Gerade Neueinsteigern in diesem Bereich investieren nicht “mal eben” ein paar tausend Euro in Geräte. Alle von Andreas Thielhorn angebotenen Geräte sind geprüft und technisch in einwandfreiem, funktionsfähigem Zustand. Wer anonymes Shoppen gerade bei Messtechnik nicht gerne mag, kann anrufen oder per Email eine Frage stellen.

Gebrauchtes Equipment für die Raumluftmessung

Besonders interessant dürfte das Angebot für Anfänger im Bereich “Raumluftmessung” sein. Im Shop findet der Baubiologe gebrauchte Pumpen, ausgestattet mit Präzisionsdrosseln, Schläuchen mit individueller Länge und neuen, kalibrierten Durchflussmessern (Flowmeter). Wer sich an einem Kratzer oder einer kleinen Schramme an den Pumpen nicht stört, findet eine günstige Einstiegsmöglichkeit als Probennehmer für Raumluftanalysen.
Link zum Shop von Baubiologie Geesthacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.