Baubiologie und Oekologie

Gesundes Bauen und Wohnen

Bayreuth, 23.11.2017

 

Verband Baubiologie erstellt themenbezogene Flyer

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
25.11.2008 - Anlässlich der Mitgliederjahresversammlung des Verbandes Baubiologie (VB) am 22.11.08 in Fulda-Loheland wurden die ersten Prospekte an die Vereinsmitglieder verteilt.

Die Inhalte der Flyer sind bewusst nicht hoch wissenschaftlich, sondern deutlich und laienverständlich erklärt.

Baubiologen erhalten somit ein kostengünstiges Informationspaket für ihre Kunden und für alle an der Baubiologie interessierten Mitmenschen.

Zur Zeit wird folgendes Themenspektrum angeboten:
Wohngifte, Schimmelpilze, Schimmelpilzgifte, Krank durch Schimmelpilze, Magnetische Wechselfelder, Elektrische Wechselfelder, Baubiologische Elektroinstallation, Schall-Vibrationen-Brummen, Mikrowellenherde, WLAN, DECT.

Wer noch nicht Mitglied im VB ist, erhält nun einen Anreiz, die Mitgliedschaft zu beantragen. Der Jahresbeitrag von 75,00 EUR enthält das Abonnement der Fachzeitschrift Wohnung+Gesundheit des IBN.

Joachim Weise