Baubiologie und Oekologie

Gesundes Bauen und Wohnen

Bayreuth, 18.11.2017

 

Baubiologen-Workshop am 8. September in Fulda

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
Baubiologen-Workshop am 8. September in Fulda
30.06.2012 - Angesprochen sind Baubiologen, die schon einiges von Messtechnik, Vertragsgestaltung oder Gutachtenerstellung verstehen und dennoch einige Aufträge mehr gebrauchen könnten.

Der Baubiologen-Workshop gründet auf den bisherigen vier ERFA-Tagungen des Arbeitskreises von Baubiologie Regional. Die Marketingkonzepte sollen weiter ausgebaut und modernisiert werden. Zudem sind interessante Diskussionen im Bereich "Messtechnik" zu erwarten. Wer aktiv mitarbeiten und seine Erfahrungen einbringen will, nimmt an diesem Tag mit Sicherheit etwas mit nach Hause.

Die Workshopgebühr von 10 EUR inform einer Raumkostenbeteiligung dürfte für Interessierte keine Hindernis sein. Das Umweltzentrum Fulda liegt am Rande des Stadtparks in reizvoller Umgebung. Die Anmeldung erfolgt per Email an info@baubiologie-regional.de

Das Workshop-Programm mit den Schwerpunkten Marketing und baubiologische Messtechnik ist im Veranstaltungskalender von Baubiologie Regional abrufbar:


http://www.baubiologie-regional.de/veranstaltung_details.php3?id=1432