Baubiologie und Oekologie

Gesundes Wohnen und Arbeiten


Bayreuth, 24.04.2024


Erfahrungsaustausch für Baubiologen
Fulda
Seminar, Workshop
von Sa. 26. Apr. 2008 10:00h
bis Sa. 26. Apr. 2008 17:00h
Kategorie
Baubiologie
Infos
Kollegialer Erfahrungsaustausch über Möglichkeiten der Ergebnisverbesserung in folgenden Bereichen der Baubiologie:

* Produktion
* Marketing
* Verwaltung

Die Teilnahme ist kostenlos. Es wird aber erwartet, dass jeder Teilnehmer sein Wissen und seine Erfahrung in die Runde einbringt. Wir wollen konzentriert und strukturiert arbeiten und am Ende klüger sein als vorher.

Reisekosten, Verpflegung und evtl. Übernachtung sind von den Teilnehmern selbst zu übernehmen.

Anmeldung bitte per Email vornehmen.
Veranstaltungsort
Umweltzentrum Fulda
Johannisstrasse 23
Veranstalter
Baubiologie Regional
Telefon
0049-(0)921-7412744
Ansprechpartner
Joachim Weise
Aktualisiert 
Mo. 19. Mrz. 2012 19:58h

 


Teilen auf Social Media