Baubiologie und Oekologie

Gesundes Wohnen und Arbeiten


Bayreuth, 20.04.2024

 

Ein neuer Service von Baubiologie Regional

Share on Facebook Share on Twitter
"Shortnews" heißt die neue Rubrik auf der Webseite von Baubiologie Regional. Hier findet der Besucher, wie der englische Name schon sagt, internationale Kurznachrichten aus den Bereichen Bauen, Wohnen, Umwelt und Gesundheit. Wir berichten aus Foren bei xing, linkedin, facebook oder google+ und leiten wissenschaftliche Informationen aus dem Fundus von idw-online weiter. Selbstverständlich nutzen wir auch die Umweltnews unserer Liste bei paper.li. Alle Beiträge lassen sich kommentieren.

Aktuelles von der Webseite

Ein weiterer Schwerpunkt von shortnews zeigt neue Inhalte auf der Webseite, stellt Mitglieder des Firmenverzeichnisses vor oder weist auf wichtige Termine hin. Unsere Linkliste, das Glossar und die FAQ sind ständig in Bewegung.

Weitere Informationen

/shortnews





 


Teilen auf Social Media